E-Bike Portal

Marktplatz für gebrauchte E-Bikes

Es gibt aktuell viele gute Marktplätze für gebrauchte E-Bikes. Angefangen von Ebay-Kleinanzeigen über diverse Fahrrad-Onlinehändler, bis hin zu speziellen Anbietern die Saisonfahrräder aus Verleihern verkaufen. Da es sich bei Hotels durchaus herumgesprochen hat, dass die Kunden gerne auch mal E-Bike in ihrer Freizeit während des Hotelaufenthaltes fahren, stellen diese auch entsprechend neue und gute Fahrräder zur Verfügung. Ich konnte dieses vor 2 Jahren im Sauerland in einem Hotel auch mal für einen Tag genießen.

Da diese E-Bikes oft schon nach einer Saison aus dem Hotelbetrieb wieder zurückkommen und durch aktuellere Modelle ausgetauscht werden, gibt es natürlich reichlich Rückläufer. Einige davon kann man hier finden:

https://greenstorm.eu/

Ein recht übersichtlich gestaltetes Portal wie ich finde….. Gerne mehr davon in Zukunft.