in , , ,

Radverkehrsplan

Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf der Seite des nationalen Verkehrsplans für Deutschland gelandet.

gelandet.

Die Inhalte des Fahrradportals werden durch das Institut für Urbanistik recherchiert. Gern nehmen wir Hinweise auf, worüber im Portal berichtet werden könnte. Das können Infrastrukturmaßnahmen sein, Forschungsberichte, Veröffentlichungen von Kommunen, Ländern oder Verbänden, Veranstaltungshinweise, Ausschreibungen und Wettbewerbe, vorbildliche Praxisbeispiele usf.

https://nationaler-radverkehrsplan.de/de/ueber-das-portal

Hier gibt es viel zu lesen. Morgen werde ich es mir mal gönnen.

Written by schwoon

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

TIER E-Scooter

E-Scooter – nicht freigeschaltet

Diamant S-Pedelec

Mit dem Fahrrad zur Arbeit pendeln