Uncategorized

Ein Fahrradmarktplatz für alle Fahrradhändler

Ein Fahrradmarktplatz für alle Fahrradhändler

Ich war schon immer mal auf der Suche nach einem Marktplatz, auf dem man alle Fahrräder von namenhaften Herstellern sich ansehen und dann auch vergleichen und kaufen kann.

Ich war in der Vergangenheit schon über http://www.bikesale.de gestolpert. Dort kann man allerdings primär gebrauchte Fahrräder kaufen.

Bei https://www.bikeexchange.de/ findet man einen echt ordentlich sortierten Marktplatz für neue Fahrräder. Mein erster Eindruck ist “top übersichtlich gemacht” und eine riesige Auswahl an Fahrrädern von unglaublich vielen Fahrradhändlern die sich auf dem Portal präsentieren.

Teile den Artikel!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen