Kontakt

Dieses ist der persönliche Blog von Jens Schwoon.

Ich schreibe meine persönliche Meinung über unterschiedlichste Themen im Bereich Fahrrad in den meisten Beiträgen hier.
Bitte verwechselt den Blog nicht mit einem Magazin, welches sich nur an Fakten hält. Es geht hier auch um Emotionen und subjektive Bewertungen von allen Dingen rund ums Fahrrad fahren.

Ich bin mit dem Fahrrad schon von Kindesbeinen groß geworden – meine ganze Kindheit hab ich im Wald auf meinem Fahrrad verbracht. Langeweile gab es als Kind nie und auch keine Helikoptereltern die ständig um mich herumschwirrten. Daher konnte ich meine Kindheit meistens genießen und mir meine Liebe zum Fahrrad aufbauen.

Ich fahre auch regelmäßig Auto – ich mag auch Benzinmotoren und solche Menschen die an ihnen herumschrauben. Daher bin ich auch kein Öko oder so ein Pedalritter der jeden im Auto verflucht.
Ich sehe mich mehr so wie ein Niederländer – man ist mal Autofahrer und mal Fahrradfahrer. Das erklärt vieles und führt zu mehr Rücksicht.

Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schicken. Bitte beachtet bitte, dass ich manchmal nicht innerhalb von 24 Stunden die Nachricht beantworten kann. Ich gebe mir jedoch redlich Mühe schnell zu reagieren.

Über Anregungen, Kritik und sonstiges Feedback freue ich mich immer.