Fahrrad Fahrradtour Fahrradwege

Warum Fahrradfahren im Sauerland soviel Spaß macht

Vor kurzem konnte ich einige Wanderstrecken im Sauerland bei Brilon genießen. Schön ruhig durch die Berge und fast komplett ungestört durch Autos.
Die Fahrradwege durch den Wald waren ebenfalls ein Gedicht. In kleinen Etappen konnte man von einem Gasthaus zu Nächsten radeln und wurde in seltenen Fällen von anderen Verkehrsteilnehmern gestört.

Ich habe mal eine schnelle Version einer Abfahrt auf Youtube hochgeladen. Was gibt es besseres als leise mit dem Fahrrad durch den Wald zu gleiten?

Teile den Artikel!

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Zur Werkzeugleiste springen