Bahnhof Fahrrad Fahrradparkhaus

Impressionen zum Parken von Fahrrädern am Hauptbahnhof in Münster

Anbei ein paar Impressionen zum aktuellen Stand des Fahrradparkens rund um den HBF in Münster. Früher hat daß die Stadt die offensichtlichen „Fahrradleichen“ noch mit Banderolen ausstattet und nach einer geweissen Zeit einfach umgesetzt. Das hat eine Zeit lang mal recht gut funktioniert.

Aktuell wuchern wieder Fahrräder sämtliche Zugangsstraßen am HBF zu. Besonders vor dem Bahnhof hat Foto Kösters mit dem Wildwuchs Probleme. Vielleicht ändert die Stadt an ihrer Politik ja mal wieder etwas – das geplante weitere  Fahrradparkhaus am Bahnhof dürfte aufjedenfall für die Fahrräder der zahlenden Kunden ein großer Zugewinn werden.

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen