Fahrrad Münster Uncategorized

Fahrradblogwahl für das Jahr 2016

Beste Fahrrad Blogs 2016

Aktuell gibt es über 100 brauchbare Fahrradblogs im deutschsprachigen Raum. Welche Blogs bei den Usern sehr gefragt sind, kann man sich in der aktuellen Statistik auf der Fahrradblogwahl 2016 ansehen.

Die führenden Blogs aktuell sind im Bereich Rennrad zu finden. Ich bin wirklich von der Professionalität der Blogs überrascht. Richtig gut gemachte Blogs und viel gute Artikel und Fotos. Da steckt viel Zeit und viel Mühe drin.

Bis ich mit meinem Blog in die gleiche Liga aufsteigen werde, fließen wahrscheinlich noch einige Liter Wasser den Rhein herunter.

Was sicherlich noch in der nächsten Zeit passieren wird, sind:
a) Eintrag ins Blogverzeichnis
b) Einpflegen von Linkempfehlungen und
c) Linktausch

 

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen