Fahrrad Infrastruktur Lastenrad Münster Promenade

Mit Lasse dem Lastenrad zum Einkauf

Hier ein kleines Zeiraffer – Video auf dem Weg über die Promenade zum Einkauf. Leider etwas sehr verwackelt teilweise.

Wir werden demnächst dann doch auf eine andere Lösung beim Filmen umsteigen. Ich sag nur „aktuellste Generation von Actioncams“ – Sony und GoPro haben mitlerweile deutlich bessere Lösungen am Markt…

In Zukunft werde ich hier auch einige gute Alternativen zu dem Bullit-Lastenrad vorstellen und auch andere Städte, die Lastenräder zur Verfügung stellen, in den Fokus rücken. Ihr habt in eurer Stadt ein gutes Angebot? Ihr kennt noch super Lastenräder und Lastenradbauer die ich hier mal vorstellen könnte? Gerne könnt ihr euch einfach hier melden und mir Tipps senden.

Vielen Dank an meinen Sohn Paul für den Videodreh und das Schneiden des Films!

 

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

4 Kommentare

  1. Ich denke auch mit ner GoPro wären die Aufnahmen noch um einiges besser. Aber auch so können sie sich alle mal sehen lassen 🙂 Bin dann gespannt auf die neuen Videos, wenn ihr eine „bessere“ Lösung gefunden habt. Beste Grüße, Tobias

  2. So ein Lastenrad ist echt extrem praktisch! 😀 Ich habe letztens auch einen Beitrag über E-Lastenräder gelesen. Damit wird so ein Einkauf natürlich noch angenehmer 🙂 Ich will auch mal mit so einem Teil fahren. Wenn es dann so weit ist, werde ich meine Erfahrungen auf meinem E-Bike Blog http://pedelec-tests.com veröffentlichen! Viele Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen