Fahrrad Fahrradwege Infrastruktur Lastenrad Münster

Lasse – Das Lastenrad – erste Eindrücke

Lasse

So. Nun mal ganz kurz und knapp mein erstes Feedback nach 1,5 Wochen Benutzung von Lasse – das kostenlose Lastenrad für Münster.
Da ich momentan nur wenig Zeit habe, jetzt mal ein Statement zum Fahrrad:

praktisch, schnell, leicht zu handhaben, kostenlos

Was will man mehr? Ich bin begeistert und würde gerne mir das Rad in absehbarer Zeit ausleihen. Ich hab einige Videos auch während der Fahrt aufgenommen die ich hier auch noch veröffentlichen werde. Als erstes Video mal dieses hier:

Viel Spaß beim Ansehen!

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen