Fahrrad Infrastruktur Lastenrad Münster

Motherload Trailer- Ein Dokumentarfilm über Lastenräder

Motherload Film

Ein Dokumentarfilm zum Thema „Wie die Lastenräder unsere Welt retten“ – so will ich es mal ins Deutsche übersetzen.

Mich nervt mitlerweile der ständige Drang alles ins Englische zu ziehen damit es sich cooler und wichtiger anhört.
Hier haben sich einige Leute die Mühe gemacht, ein Projekt aufzuziehen als Dokumentation und sich dieses durch ein Sponsoring von interessierten Zuschauern vorfinanzieren zu lassen. Quasi sowas wie „Crowdfunding“ für Produkte (ähnlich Startnext oder Kickstarter) für einen Dokumentarfilm.

Vielleicht lohnt sich das Reinschauen?
http://motherloadmovie.com/

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

2 Kommentare

  1. Klingt sehr interessant. Werde ich mir in jeden Fall einmal genauer anschauen.

  2. Im Bereich Lastenrad geht langsam deutlich mehr. Ich hatte mir in Münster das Lastenrad auch mal im Sommer kostenlos ausgeliehen und bekam heute eine freundliche Anfrage per Email, einen Fragebogen zum Feedback auszufüllen.

    Diese Seite kann ich auch empfehlen: http://cargobike-hamburg.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen