Fahrrad Fahrradwege Infrastruktur Promenade

Speedrun mit der GoPro Camera

Langsam habe ich Gefallen an der „GoPro Clone“ – Kamera im Einsatz auf meinem Fahrrad gefunden. Sehr spannend was man so alles aufzeichnen kann. Beim Ansehen wird einem viel mehr bewußt und dank Microsoft Hyperlapse Pro lässt sich die ganze Suppe noch beschleunigen und stabilisieren…

Leider ist die Software wirklich so buggy, daß sie mir schon häufiger auf meinem Rechner abgestürzt ist, was eigentlich untypisch für die Programme auf meinem Rechner ist.Die kostenpflichtige Version ohne Wasserzeichen werde ich wohl erst nach einigen weiteren Updates durch Microsoft mir ziehen. Die kostenpflichtige Version hab ich mitlerweile im Einsatz. Jetzt ist das lästige Wasserzeichen entfallen.
Ich werde jetzt auch in regelmäßigen Abständen Videos in dieser Art auf meinem Blog bringen, da ich es als „Werbung“ für das Fahrradfahren sehe und vielleicht einige Leute sich inspiriert fühlen, auch umzusteigen für einige Fahrten.

Die Promenade in Münster ist wirklich die grüne Lunge der Stadt und als Fahrradfahrer nicht mehr wegzudenken im täglichen Gebrauch. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Fahrradfahrer hier täglich ihren Weg in die Stadt und um die Stadt herum, hinter zu lassen. Der Weg vor dem Schloss vorbei und am Aasee sind nur zwei wirklich lohnenswerte „Nebenschauplätze“ der Promenade. In diesem Sinne viel Spaß beim Angucken des Videos – ein Feedback ist hier auch willkommen.

Anbei das Video zur Ansicht und zum Geschmack an Münsters Promenade zu bekommen:

 

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen