Fahrrad Fahrradtour Münster Uncategorized

Kurze Fahrradtour am Zoo vorbei

Heute bei dem Wetter mal nur eine sehr überschaubare Tour in Münster am Zoo vorbei. In der Nähe des Zoos hörte man dann auch schon direkt die Affen.
Wenigstens war die Frequenz der fahrenden Autos sehr gering.
Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, bedeutet für mich, immer wieder mal stehen zu bleiben und sich die Zeit zu nehmen, Dinge genauer anzusehen. Ich kann sie in Ruhe betrachten und Veränderungen sehen. Das ist ein entscheidener Unterschied zum Autofahren wie ich finde.

Folge mir

schwoon

Begeisterter Fahrradfahrer. Ich fahre gerne Fahrrad und versuche möglichst wenig das Auto zu benutzen. Immer mehr Menschen steigen aktuell auf das Fahrrad um und das möchte ich mit diesem Blog unterstüzen.
Folge mir

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen